Rad- und Rollsportverein Groß-Zimmern e.V.

ROLLKUNSTLAUF IST COOL!

Unsere Trainerinnen

Song Nhi

Position Sportleitung, Trainerin

Über mich Hallo Ihr Lieben, Ich heiße Song Nhi und bin 26 Jahre alt. Ich bin seit 2006 im Verein, angefangen als aktive Läuferin und nun mittlerweile nur noch als Sportleitung und Trainer tätig. Mir macht es großen Spaß die Läufer/innen bei Ihrem Sportweg zu begleiten und über sich hinaus wachsen zu sehen. Zurzeit trainiere ich die Ältesten Läufer/innen. In der Vergangenheit habe ich auch schon Erfahrung mit allen anderen Altersgruppen sammeln können. Ich würde mich sehr freuen auch Dich irgendwann im Verein begrüßen zu dürfen.

Maleen

Position Trainerin

Über mich Hey, ich heiße Maleen, bin 20 Jahre alt und laufe in unserem Verein seit ich 6 Jahre alt bin Rollschuh. Jetzt bin ich seit 2021 auch als Traininerin tätig und es macht mir eine riesen Freunde den Fortschritt mitanzusehen und mit den Kindern zusammen Erfolge zu teilen. Ich trainiere unsere jüngsten Läufer/innen und mit Liv zusammen noch die Mittleren. Ich würde mich freuen, wenn wir dein Interesse geweckt haben und wir uns vielleicht bald sehen.

Liv

Position Trainerin

Über mich Hallo, Ich heiße Liv Villemos, bin 18 Jahre alt und laufe seit mittlerweile gut 12 Jahren Rollschuh. Seit etwa zwei Jahren bin ich nun auch Trainerin. Gemeinsam mit Maleen bin ich hauptsächlich für die mittlere Trainingsgruppe zuständig. Es ist wirklich schön, sein erlerntes Wissen an Jüngere weiterzugeben und ihren Fortschritt zu sehen. Vielleicht sehen wir uns ja bald, Liv Villemos